Hallo Angelfreunde

  • Moin liebe Forumgemeinde...


    Nach einigen Monaten Abstinenz wollte ich mich mal melden schauen wie es euch so geht. Ich war arbeitstechnisch im Dauereinsatz, dazu kam ja noch die Krankheit meiner Frau und jetzt kuriere ich gerade eine Leistenbruch-op aus. Zum angeln war auch nicht viel Zeit. Trotzdem konnte ich den Meter beim Hecht hier im Fluss verbuchen. Wie sieht es bei euch aus?

    Ich hoffe ihr seid alle gesund und habt dies Jahr ordentlich gefangen...


    Sportliche Grüße,

    Olli :cheers:

  • Degl vielen Dank... Ach das war gar nicht so schlimm. Wurde ambulant gemacht. Morgens hin, mittags wieder nach Hause. Vorgestern wurde der Faden gezogen und morgen geht's ans Wasser. Die Forellen wollen raus ;)



    Meefo dir auch vielen Dank! Ja, sie ist wieder so gut wie neu ;););)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Olli,


    schön, dass es dir wieder besser geht und du hier

    wieder schreibst.

    Gute Besserung für deine Frau.


    Ach-- wie wäre es, wenn du mal auf Fehmarn angelst

    und ein wenig Urlaub dort machst?

    Unser Forentreffen ist Anfang Mai.


    Mit Petri Heil

    Jürgen (Flunder)

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Moin Olli,

    schön dass du wiede da bist. Euch beiden alles gute:gut

    Du hast ja wieder einen tollen fang gelandet, dazu ein dickes petri.:thumbup:

    Die idee von jürgen finde ich klasse. fehmarn würde dir gut zu gesicht stehen, kannst dich mit uns richtig gut erholen.:)

    Deine frau natürlich auch:-] Also überlege es dir (euch)

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung :cheers:

    Ja das mit dem Urlaub ist echt ne Klasse Idee. Fehmarn steht ohnehin schon bei uns auf dem Zettel. Die letzten Jahre war es immer Rügen aber das wird irgendwann langweilig. Ich werde das mit meiner Frau mal besprechen.