- Offizieller Beitrag
Viele Grüße...
-
-
Moin Stefan.
Wünschen dir und der Familie eine schöne und hoffentlich Sonnige Urlaubszeit auf der Insel.
Ilse und Jochen
-
Moin Stefan,
Dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub und baldigen Sonnenschein.
Egal ob es regnet oder stürmt, in dieser Fahrtrichtung über die Brücke zu fahren ist immer ein tolles Gefühl.
Viel Spaß auf der Insel
-
Schönen Urlaub...........und das Wetter soll besser werden.............
gruß degl
-
Na dann... wünschen euch schnell Wetterbesserung und eine erholsame Zeit.
Das Restaurant Campingplatz Klausdorf hat einen neuen Pächter. Jetzt braucht er nur einen Koch, der diese Gewerk auch gelernt hat.
Hat die Räumlichkeiten sehr freundlich gestaltet, aber das Essen bereite ich weitaus besser zu....
Dafür gibts Camping Gahlendorf n Griechen. Nichts besonderes, aber das Essen war gut.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Stefan,
wir wünschen dir und deiner Familie einen erholsamen
Urlaub auf Fehmarn. Das Wetter kann nur besser
werden.
Waren Mittwoch auf einen Kurzbesuch auf der Insel.
Mit Petri Heil
Jürgen und Gila
-
Schönen Urlaub
-
- Offizieller Beitrag
Danke
Waren Mittwoch auf einen Kurzbesuch auf der Insel.
Davon habe ich aus erster Hand von deinem Shopping-Buddy mitbekommen.
Sehr zu meiner Überraschung waren er und seine bessere Hälfte nämlich noch ein paar Häuser weiter auf der Insel:
Ich dachte, sie wären längst abgereist. Umso besser, so waren wir noch gemeinsam beim Rapsblütenfest und einen Tag später Fisch essen im "Haifisch".
Der Urlaub war schön, wettermäßig Überraschungstüte: am ersten Tag Sturm und Regen, ein paar Tage und insbesondere Abende teils ziemlich dichte Nebelfelder, aber genauso gut auch sonnige T-Shirt-Tage. Wie gewohnt wenig Regen. Wir waren diesmal auf einem der beiden Reiterhöfe in Klausdorf, für die Kids perfekt, da sie mit Reiten, Go-Carts und den Tieren gut Beschäftigung hatten. Aktuell prüfen wir Termine, um in den Herbstferien erneut aufzuschlagen. Nach dem 7. oder 8. Mal dort gefühlt schon wie eine zweite Heimat.
Viele Grüße,
Stefan