2019..........Sommerpause

  • All,


    ist mal wieder soweit.............war am Mittwoch erstmal zum letzten Mal an der Küste(Heidkate)..........hatte Glück, das diesmal Fisch zu fangen war(im Gegensatz zu den letzten 5 X )


    Alledings ließen sich die Dorsche nicht blicken, dafür waren die Plattfische in Fresslaune (kein Wunder nach der Laichzeit);)


    4 von 7 konnte ich mitnehmen:


    abbrandeln 2019


    Und nun wird das Brandelequipment in die Sommerpause geschickt, da Aal und bald Zander aus dem Kanal zu holen sind


    gruß degl


    P.s. wat freu ick mir wieder auf den Herbst:thumbup::thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlef,


    danke für Bericht und Foto.

    Petri Heil zu den Platten.:gut

    Stell das Brandungsequipment mal nicht

    zu weit weg.:angler:


    Mit Petri Heil

    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Jürgen.......ich wills es doch nicht für immer einlagern.....:piep::piep::piep:


    gruß degl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlef,


    Sommerpause? Ja, fürs Brandeln. Ende des Monats

    ist der Zander am Kanal wieder frei. Da geht es wieder los.

    Jetzt könnten wir auf Hornis, Aal, Forellen usw.

    Nee, Pause ist nicht wirklich!!


    Mit Petri Heil

    Jürgen