2019......Hafenangeln

  • All,


    hab mich vorgestern kurzerhand in den Hafen aufgemacht(HH)..........und in wenig "idyllisches Pläzchen" gefunden:


    hh


    Und da Gewitter zu erwarten war, hatte ich auch einen "ehernen Unterstand" gefunden;):


    hh


    Regen war somit nur ein kleines Problem und nach dem Aufbauen gings auch gleich los: hh


    Ein Aal von 57cm war schon nach 20 Min. im Eimer und dann wurde es etwas zäher.


    Köderdiebe trieben sich zuhauf rum, so das es 2 Std. dauerte, bis sich ein 49er Aal dazugesellte...............


    Dann dann wurde das Gewitter heftiger, die Temperatur fiel fast um 10° und die Folge davon...Wind und der machte den Unterstand zu einem "Bahnsteig", wo der Regen immer von vorn kommt:(


    Da bleib ich aber drann.......:angler:


    gruß degl


    P.s. meine neuen BigPit-Rollen haben sich bewährt:thumbup:

  • Hallo Detlef,


    Petri Heil zu den Aalen.:gut


    Mit Petri Heil

    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!