All,
Da ja bekanntlich letzten Samstag nur gegrillt und geschnackt wurde(incl. Würmerbaden und Krebse füttern), zog es mich Gestern wieder an die Ostsee.
Entgegen den Wetterprognosen, klarte die Luft bei meinem Eintreffen auf und erst kurz nach der Abfahrt fing es an zu nieseln (Dauerregen war eigentlich angesagt)
Wie zu sehen war das Revier herrlich und das Wetter und die Bedingungen fast optimal(fast, da ein wenig mehr Welle noch Vorteilhafter gewesen wäre)
Hätte ....hätte = Fahradkette.........aufgebaut und auf die Dunkelheit gewartet( im Hellen waren die Krebse die Sieger)............
Ja und im Dunkeln ging es dann los.........erst die Lüdden als Vorhut, zum Glück waren sie alle zu releasen und gegen 21:00 ca. überschritten sie das Schonmaß von 38cm...
5 Stück konnte ich mitnehmen...von 38cm - 46cm.....hier mal der Prächtigste:
Was hatte ich nicht alles mitgenommen: Regenklamotten....Brandungszelt.....alles wieder unbenutzt und trocken wieder mit zurück genommen..........Yeah
gruß degl
P.s. dank zweier Sportkameraden, die mir ihre Würmer überließen(die Kinder wollten nach Hause) konnte ich den Abend anglerisch verlängern...Danke