Moin
Mal kein Rezept, finde jedoch, dass es hier rein passt.
Da ich demnächst ein/zwei größere Partys zu feiern habe, wollte ich mal was anderes machen, als ooooriginaaaal Ssssstandart!
U.a. hatte ich Rezept über Tomatenmarmelade gefunden. Die hatten wir in Spanien über gegrillten Ziegenkäse. Lecker!!!
Aber it dem Gelierzucker wurde das Zeug nicht fest. Also nach Agar Agar gesucht (unsere Nachbarin isst aus gesundheitlichen Gründen 99% vegan.
Das Zeug wird ja recht teuer verkauft. Aber das www ist groß und weit. Reicht sogar bis Süddeutschland. Da habe ich dann eine Seite gefunden. 250g Agar Agar für ca. 8 Euronen.
Preiswerter gehts nicht.
Aber Futter bei die Fische:
Ich hab auf der Seite gestöbert und u.a. Gewürzmischungen wie 'Birne-Estragon' und 'Zitronenpfeffer' gefunden.
Nein, nicht DER Zitronenpfeffer, sondern eine Mischung.
U.a. ist da auch Traubenzucker dabei, was beim Braten karamelisiert.
Der Geruch ist schon was und geschmacklich mal was ganz neues. Beides passt zu Fisch.
Da der die Seite nichts mit Angeln zu tun hat und somit nicht in Konkurrenz zu Askari steht, meine ich, kann die Erwähnung hier nicht falsch sein.
Ich spare mir den direkten Link (rechtlich ja manchmal problematisch), also fragt mal den 'Gockel' nach WÜRZTEUFEL.
Die Seite ist augenfeindlich bunt, aber klickt bei den Preisen auf 'Nachfüllpackung' bzw. 250g.
Ich hatte diverse Sachen bestellt und sie haben sehr schnell geliefert.