All,
will hier mal mein Angeljahr Chronologisch niederschreiben, was auch bedeutet, das es mir um meine Angelansätze geht und daher Salz-und Süßwasser gemischt auftauchen werden..................
Heute war ich soweit, das ichs nicht mehr aushielt.
Da sich das Gestern schon ankündigte, hatte ich in Lübeck Watties vorbestellt und war zur vereinbarten Uhrzeit vor Ort( Zeit das Corona verschwindet) und dann gings nach Travemünde.
Kurz vorm Wasser auf einmal fieser Nebel(änderte sich die ganze Angelzeit auch nicht)
Boah.......ohne Sonne war es doch frisch an der Trave, aber die Platten hatten irgendwie Lust sich meine Watties einzuverleiben und gleich auf verdauen zu schalten........keinerlei Bissanzeige.....sie hingen nur drann......und noch in respektabler Größe.
Aber der Tag verging ohne das es eine "rauschende Ballnacht" wurde..........nach der 2. war im Dunkeln schluß...........
Der Nebel wurde immer fieser, fast schon wie Sprühregen..........
Da ich keine Lust auf "Kriechfahrt"hatte brach ich dann ab um nicht die ganze Rückfahrt durch den Nebel "zu geistern"
Aber mit ner Prachtvollen Mahlzeit zum Start bin ich voll zufrieden
gruß degl
P.s. die Fotos heute mal mit Handy.......passiert, wenn man seine Kamera zu Hause liegen lässt