Dazendorf statt Fehmarn?

  • Da Fehmarn ja nun ausfiel, könnte man sich doch vielleicht in Dazendorf treffen. Ich denke da grad an meinen Tröt, wo sich auch CarB67 einklinkte. Allerdings hat er sich seitdem hier nicht mehr blicken lassen.

    Hab aber noch eine Handynummer von ihm (wenn die noch aktuell ist).


    Ich denke, dass man sich vielleicht nicht gerade am Wochenende treffen sollte, wo alles hinfährt!

    Ich würde ggf. sogar über Nacht bleiben.

    Vielleicht 10.5 oder die Woche drauf 17.5, in der Hoffnung, dass der Raps blüht...

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Udo,


    ich glaube dein Vorschlag wird im Kreise der Fehmarn - Treffer auf wenig Gegenliebe stoßen, verbanden doch die meisten von uns das Treffen in der Vergangenheit gleichzeitig mit einem Kurzurlaub auf der Insel Fehmarn, die ja bei dem Einen oder der Anderen inzwischen auch schon so was wie die zweite Heimat geworden ist.


    Außerdem wird es auch in Dazendorf keine Möglichkeit zum Übernachten geben, da auch dort die Hotels und Ferienwohnungen keine Gäste aufnehmen dürfen.


    Sicher nur für einen Tag zum Angeln würde es wohl gehen, aber von unserer Seite aus besteht an Dazendorf kein Interesse. Aber vielleicht meldet sich ja hier jemand der nicht zum bisherigen Kreis der Fehmarn Treffer gehörte und zeigt sein Interesse an einem reinen Tages Angeltreffen.


    Wir persönlich haben Fehmarn in der Vergangenheit ja immer als Brückenkopf, für die Weiterreise nach Dänemark genutzt, so war es auch in diesem Jahr geplant. Jetzt fahren wir halt im Juni via Rügen nach Bornholm.


    Und da uns Corona auch in Zukunft begleiten wird, sehe ich auch für ein weiteres Treffen auf Fehmarn schwarz.


    Sollte dann irgendwann in ferner Zukunft wieder ein Treffen auf Fehmarn möglich sine, werden wir daran gerne wieder teilnehmen, auch in der Hoffnung, das dann endlich der Tunnel nach Rödby fertig gestellt sein wird.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Ich dachte an CarB67, Flunder, degl und Detlev.

    Die wohnen in der Nähe und es lohnt sich auch für einen Tag.

    Wenn ich jedoch bis in die Dunkelheit angeln möchte, dann fahre ich nicht mitten in der Nacht nach Hause, sondern bleibe da am Strand!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin .


    Solange die Ausgangs oder andere Beschränkungen gelten werde ich mich daran halten.


    Bis es eine Öffnung oder Erleichterung da gibt.




    Oder die Geimpften sich frei bewegen können und dann geit dat los.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 17.-24.10 2021.





    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe