Angeln am Mittellandkanal

  • Moin zusammen,

    bisher war ich hauptsächlich und fast ausschließlich an der Ostsee und in Norwegen anglerisch unterwegs. Jetzt im Ruhestand und Corona-Zeiten will ich auch mal am Mittellandkanal, insbesondere am Stichkanal Salzgitter auf die "Jagd" gehen.

    Liest hier jemand aus dem Großraum Salzgitter-Wolfenbüttel-Braunschweig mit? Ich würde gern von deren Erfahrungen profitieren. Man muss ja nicht das Fahrrad ein zweites oder drittes Mal erfinden.

    Bleibt gesund

    Martin

  • Moin .


    Da bin ich mal gespannt .


    Kann dir da nicht helfen war mehr Datteln -Hamm ;Dortmund - Ems und Dortmunder -Hafen unterwegs ist aber auch schon eine weile her..

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 17.-24.10 2021.





    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe