Angeln im NOK................

• Ja Martin, dass ist schon ein anderes Kaliber der NOK. Die Ostsee ist sicherlich noch interessant wie bei mir das Mittelmeer vom Strand aus gesehen. Aber deine Hausgewässer sind doch super einladend. Hätte ich auch gerne mal vor der Tür.

Über einen Dorsch, Seelachs und Platte würde ich mich auch mal freuen.

Leider ist hier diese Fischart nicht so gut vorhanden. Auch ein Kalmar ist relativ selten.

Dafür aber jede Menge andere Arten

Gruß Stefan.

• Gestern Morgen am NOK verbracht.......

NOK ..........5:30 am Start

NOK ........Dampferpause

NOK ......wieder Dampferpause

Die Aale und Zander machten sich rar, bzw. die Köderdiebe waren aktiver.....:(

Aber es bleibt immer wieder schön am NOK.................:thumbup::thumbup::thumbup:

gruß degl

• ...letzte Zeile des Refrains meines Anglersongs:

'...denn als Angler bin ich doch ganz schön behämmert und bekloppt.'

..........5:30 am Start

:piep::piep::-)):-))

Wann bis du dann aufgestanden?
    Zu der Zeit stehe ich nur auf, wenn die Blase drückt! 8o

Ich war nie ein begnadeter Frühaufsteher. Es sei denn, der Flieger ging um 6 und man musste um 4 schon am Flughafen sein.
    Aber geschlafen hat man da eh nicht richtig.
    Und als Schichtler hab ich da die unmöglichsten Zeiten gehabt. Bin froh, dass nun nicht mehr zu müssen.

Aber du hast den NOK vor Tür und dort kennst du deine Stellen.
    Und zu gucken gibt es auch immer was.

Danke für den kurzweiligen Einblick.

PS: Bin grad mit meiner Frau in DK, ganz oben bei Aalbaek, wo auch Havöred mit seinem WoMo ist.
    Leider ist das Wetter grad nicht besonders Urlaubsfreundich. Soll bis Anfang nächster Woche immer wieder regnen.
    Und laut Rainer sind sind die Schwärme der Heringsbrut dieses Jahr bisher ausgeblieben. Damit gibts auch keine Makrelen.
    Zudem hab ich Trottel eine warme Jacke zum Angeln vergessen...

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948