- Offizieller Beitrag
Es wirkt kalt und steril.
Hab mal etwas rumgespielt mit Hintergrundbild - besser so?
Den Textbereich würde ich mit Einheitsfarbe (leichtes Grau) belassen, alles andere wirkt zu unruhig.
Es wirkt kalt und steril.
Hab mal etwas rumgespielt mit Hintergrundbild - besser so?
Den Textbereich würde ich mit Einheitsfarbe (leichtes Grau) belassen, alles andere wirkt zu unruhig.
Moin Stefan .
Wenn ich jetzt noch z.b ins grundel open hineinkomme oder in Degl`s Fangbericht wäre es noch besser.
Wenn ich jetzt noch z.b ins grundel open hineinkomme oder in Degl`s Fangbericht wäre es noch besser.
Ist als Ticket eingereicht und auch eine Lösung vom Anbieter gepostet worden. Unser Agenturler spielt sie nach dem Mittag ein, dann sehen wir, ob es dann läuft.
Irgendwie macht mein Avatar einen geköpften Eindruck....
Gruß
Norbert
Irgendwie macht mein Avatar einen geköpften Eindruck....
Dein Bauch nimmt einfach immer mehr Platz ein
Ich denke nach wie vor, das ihr die "Anfangsschwierigkeiten" in den Griff bekommt.
Ein Umstieg in eine neue Forensoftware läuft nie "Reibungslos"
gruß degl
Dein Bauch nimmt einfach immer mehr Platz ein
Stefan....du weisst was das heisst?
Von jetzt an Angst im Dunkeln, jedes Geräusch hinter dir könnte ich sein,
jedes Knacken könnte das Spannen eines Hahnes sein,
jedes undefinierte Rauschen ein ungebremstes Elektroauto.....
Muss ich mir jetzt ein neues Avatar aussuchen? (Hab aber keines ohne Bauch )
oder wächst der Kopf wieder nach?
Gruß
Norbert
Muss ich mir jetzt ein neues Avatar aussuchen? (Hab aber keines ohne Bauch )
kein Problem, das krieg ich hin (relevant ab Minute 4:10. Leider übernimmt das Forum nicht die Zeitmarke):
*duckundweg*
Grundel Open Masters 2018...den Beitrag von Bully kann ich nicht öffnen.
erledigt.
Hallo Stefan,
ich kann keine Bilder hochladen.
Mit Petri Heil
Jürgen
Hallo Stefan,
ich wollte dir eine PN zukommen lassen. Aber anscheinend läuft dein Postfach gerade über. Bitte mal aufräumen.
"AOT-Stefan hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
"AOT-Admin hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
ich kann keine Bilder hochladen.
Hallo Jürgen,
probier es bitte nochmal. Sorry, ich hatte leider keinen Überblick, wieviel Bilder Intensivnutzer wie du schon hochgeladen haben, daher muss ich die erlaubten Limits testweise immer höher schrauben.
Du also Mod kannst jetzt 5.000 Bilder* mit einem Gesamtspeicher von max. 1 GB hochladen. Je Bild max. 1 MB, 2000x2000 Pixel. Das sollte hoffentlich reichen.
*PS: das sind 3x soviele, wie du bisher hochgeladen hast, Wert soeben im Userprofil entdeckt
ich wollte dir eine PN zukommen lassen. Aber anscheinend läuft dein Postfach gerade über. Bitte mal aufräumen.
"AOT-Stefan hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
"AOT-Admin hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
Hi Detlev,
wie bei Jürgen: langsame Annäherung an die Limits. Hab die Zahl jetzt so hochgepusht, dass es wieder laufen sollte. Zur Mail folgt separates Feedback. Hatte gestern frei.
Hallo Stefan,
mit den Dateianhängen klappt es.
Nur mit dem Hochladen in eines meiner
Alben klappt es nicht.
Erst mal danke für deine Bemühungen.
Halt stop-- es klappt doch irgendwie.
Testbild
https://forum.angelsport.de/cms/gallery/us…11-36e49c01.jpg
Ist noch nicht das Optimale.
Mit Petri Heil
Jürgen
Moin Stefan.
Gibt es nicht einstellungen wo man als User solche Leute auf Ignorieren setzen kann.
Gibt es nicht einstellungen wo man als User solche Leute auf Ignorieren setzen kann.
Leider nur für Konversatioen, also PNs. Beiträge bestimmter User kannst du nicht rausfiltern. Aber binnen 24h räum hier i.d.R. ja auch wer auf. Temporäre Probleme.
Hallo Stefan,
vielleicht hab ich es überlesen, aber, wofür sind die Punkte ?
Wofür gibt es Punkte ?
Muss ich eine Sperre befürchten, wenn ich zu viele Punkte habe, ähnlich wie Flensburg ?
Oder gibt es Askari Einkaufsgutscheine, ähnlich wie Payback ? (Idee für die Forenbelebung ?)
Puh...........ich hab noch keine Punkte........immer sauber gepostet
gruß degl
Beiträge 1.316 Bilder 21 Erhaltene Likes 13 Punkte 7.398 Profil-Aufrufe 93
....und schamhaft verschweigt er die fast 7400 Punkte
Gruß
Norbert
Beiträge 1.316 Bilder 21 Erhaltene Likes 13 Punkte 7.398 Profil-Aufrufe 93
....und schamhaft verschweigt er die fast 7400 Punkte
Gruß
Norbert
Ähm.............wo finde ich die Punkte
gruß degl