NOK 29.8.2018

  • Heute nochmal kurzentschlossen zum NOK.......etwas mehr als ne Stunde und dafür 3 Zander..........


    18:30-20:15............48cm,50cm und 52cm


    NOK 29.8.2018


    Da wird sich Muddern über Filets aber freuen:):)


    gruß degl

  • Hallo Detlef,

    da werde ich wieder neidisch. Klasse Fang, petri:thumbup:


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Hi Jochen,


    so "geheimnissvoll" sind die garnicht...........Kogha Räuberfänger......;)


    Da ich am NOK immer wieder auch mal mit Verlusten zu tun habe, wollte ich mir einen größeren Vorrat zulegen.


    Gegenüber Daiwa, Berkley und andere, sind die Kogha deutlich preiswerter.....daher mal einen gr. Posten geordert:gut


    Mal sehen was die Zander davon halten.


    gruß degl

  • Moin Detlef.


    Wünsche dir Petri -heil und Berichte mal nicht nur über die Fängigkeit der Köder.


    Hab ja vor kurzem den NOK mal abgefahren mit dem Womo interessante ecken und auch Angler gesehen.


    Und natürlich auch Schiffe geguckt.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 01.05.- 0805 2022:laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Hallo Detlef,

    du haust ja ganz schön rein, petri zum tollen Hecht. So macht unser Hobby doch richtig Spaß:thumbup::cheers:

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Hallo Namensvetter,


    auch von mir ein dickes Petri zu dem schönen Hecht.:thumbup:


    :angler::angler:


    So macht spinnen doch Spaß.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! 8)


  • All,


    stelle hier mal wieder einen Kurzbericht ein...........nach Hausverkauf, Umzug in ein neues Heim und gesundheitlicher Besserung...ging es heute mal wieder an den NOK...........ja ich hatte da schon ein wenig "rumgeangelt", aber der Zielfisch Zander, ist erst ab 1.6. wieder befischbar und die ersten 3 Ausflüge blieben ohne. respt. nur 2 Minis als Fang..........doch Heute an der Fähre Breiholz hats geklappt:


    Nr.1


    50cm und die richtige Portionsgröße für 2 Personen.....was will man mehr.:thumbup:


    Hatte ja berichten wollen, wie es mit den Kogha Zanderfängern läuft.......naja so gut wie mit allen anderen Ködern auch.......nur das sie eben die Hälfte der sog. Markenködern kosten.......und ehrlich, wer seinen Ködern nicht vertraut wird immer 2.Sieger sein;)


    Mit den richtigen Hakengrößen und Gewichten bin ich noch am experimentieren, aber 3/0 mit 14gr. passt am "Kanale Grande"


    gruß degl

    möge der fisch mit euch sein

    Einmal editiert, zuletzt von degl ()