Vorstellung.

  • Moin Jochen,

    da gibt's keine Vorstellung,

    hinter Obecam steht der gleiche Spinner wie Mccautly.

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Moin Andrè.


    Diese Vermutung habe ich zwar auch aber die Hoffnung auf anderes stirbt zuletzt.


    Und mir kommt da immer der Verdacht das ein uns guter Bekannter dahinter stecken könnte.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Moin zusammen,


    es gibt keine Vorstellung, ich glaube der Herr gehört zu der Fraktion, die zu oft mit dem

    Kopf gegen das Garagentor geknallt ist. :piep::-))

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Hab Mal ein wenig aufgeräumt...?(

    Hab nur noch nicht rausgefunden, wie das hier in dem neuen Forum funktioniert,

    wenn ich einen User komplett löschen will||


    Gruß Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hab nur noch nicht rausgefunden, wie das hier in dem neuen Forum funktioniert,

    wenn ich einen User komplett löschen will

    gelöscht haben wir ja vorher auch nicht, aber du kannst sperren. Im Prinzip wie vorher: das Userprofil öffnen und dort auf das Zahnrad klicken. Jetzt hast du 2 Optionen: Sperren oder Benutzer bearbeiten. Geht beides. Bei letzterem sperrst du über das Admin-Backoffice.


    sperre.png


    (keine Angst, Jochen wurde natürlich nicht gesperrt ;) War nur das nächstgelegene Profil)



    Wenn du erst Beiträge löschst und dann den User editieren willst, kannst du nur oben rechts auf dein Kontrollzentrum klicken und darüber das Backoffice öffnen. Klar: ohne verbliebenen Beitrag keine Chance, ins Profil zu springen, also muss man im Backoffice über die Benutzersuche gehen.