Bin wieder da!

  • Hallo!

    ich bin wieder da! Nicht das ich keine Lust hatte hier online zu sein -nein es gab gesundheitliche Probleme.

    Nach meiner Schwedentour wollte ich eigentlich hier einen Bericht reinstellen. Doch plötzlich beim Auspacken konnte ich auf dem rechten Auge nichts mehr sehen - war blind -Netzhautablösung der schlimmeren Art. 2 Ops waren bisher nötig -kann Gott sei Dank wieder halbwegs gucken. In einem halben jahr weiß ich mehr. Es ist immer noch sehr anstrengt hier zu schreiben- da ich erst eine Kompresse aus Silliconöl in Auge hatte und jetzt nach einem "Ölwechsel" ,das Öl durch eine Kochsalzlösung ausgetauscht welche sich angeblichb von selbst verflüchtigt. Als nicht böse sein wenn ich nicht oft online bin. dann muß mich mich so gut es gehtauch noch hier im neuen Forum einfuchsen. Sorry wo kann ich alles "als gelesen " markieren -Rückstellen.

    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Hallo Herbert.......schön wieder von dir zu lesen.


    Und aus meiner eigenen "Gesundheitrally" der letzten 11 Mon. weis ich nur zu gut, wie wichtig das Gesundwerden ist:thumbup::thumbup:


    Und wie sagt meine Professorin im UKE immer wieder: Ickke........mußt Jeduld haben:laola:


    gruß degl

  • Hallo Herbert,


    welcome back.


    Kein Grund sich zu entschuldigen, die Gesundheit ist immer noch unser kostbarstes Gut und sollte grundsätzlich vor allem anderen stehen.


    Ich wünsche dir gute Besserung,

    und dann werden wir sicherlich auch wieder Berichte und Kommentare von dir lesen.


    Halt die Oren steif.

    .




    in diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Fehmarn 2018, im Herbst wieder !. :)

  • Hallo!

    Danke für euere Genesungswünsche -ich muß mich wie DEGL es schrieb wohl in Geduld üben müssen. Fällt irre schwer so untätig zu Hause sitzen zu müssen -nicht scher heben, schonen und nochmals schonen. Aber was soll es -da muß ich durch. Auto fahren ist auch nicht jedenfalls lange Strecken muß mich halt meine Regierung ab und zu zum Angeln fahren müssen.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.