Hallo zusammen,
nach reiflicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich aus diesem Forum zu verabschieden.
Gründe dafür gibt es einige.
Erstens, habe ich das Angeln hier in Deutschland aufgegeben und somit hier auch nichts mehr dazu zu schreiben.
Zweitens, wie ich in einem früheren Trööt schon einmal geschrieben habe, liegen meine, unsere Interessen inzwischen beim mobilen Reisen, mit unserem Wohnmobil.
Daher bin ich in den letzten Wochen auch nur noch in einem entsprechenden Forum für Wohnmobilfahrer unterwegs, da ich dort auch das finde was mich interessiert.
Und da wir viel unterwegs sind, nutze ich dann meine Zeit, lieber sinnvoll in einem Gebiet, wo ich selbst noch viele Fragen habe. Hier im Forum gibt es für mich nichts Neues mehr zu lesen.
Drittens, sind hier in den letzten Wochen, Monaten doch sehr viele Einträge abgegeben worden, die alles andere als Sinnvoll waren.
Außerdem möchte ich mich mit der neuen Forums Aufmachung auch nicht mehr eingehend beschäftigen, da mir dazu einfach der Nerv und auch die Zeit, sowie das Interesse daran fehlt.
Ich finde es nur Schade, dass hier in sehr vielen sinnvollen Beiträgen in der neuen Aufmachung, die Fotos fehlen und somit einige Beiträge nur noch aus Text bestehen. Wo doch Bilder mehr aussagen als viele geschrieben Worte. Aber das letztere ist nur ein kleiner Teil dessen was mich zum Ausstieg bewegt hat.
Da ich ja doch nun einige Zeit hier im Forum mitgemacht habe, fände ich es fies, einfach sang und klanglos zu verschwinden. So wie es in der Vergangenheit viele User gemacht haben.
Daher möchte ich mich auf diesem Weg hier abmelden und aus dem Forum verabschieden.
Also Leute, ich wünsche euch bei der Ausübung eures Hobbys weiterhin viel Spaß.
Grüße aus Hessen
Rainer