Ja Leute, da bin ich auch mal wieder und schwelge auch mal in Erinnerungen.
Mein erstes Treffen ????? April 2010 in Dazendorf.
Was und wie ist es passiert ????? Irgendwie hatte ich im Forum kundgetan, dass ich im April 2010 an der Küste ( Heiligenhafen) bin,das letzte Mal als Tourist,lebe ja seit 2011 in Heiligenhafen, und mal ganz leise wegen eines Mini-Treffens angefragt.
Und was soll ich sagen ????? Udo (Addi), Jürgen (Flunder) und Norbert ( Theo Duke) haben zugesagt
Also Klamotten und Angelgerödel eingepackt, ab an die Küste , Wattis besorgt, und dann , wie vorher abgemacht, an den Strand von Dazendorf . Grosse Spannung war angesagt. Was sind das für Typen die da kommen werden ?
Einer nach den anderen kam,sah und grösste, Handschütteln war angesagt, kurzes Beschnuppern, Angel Zeugs ausgepackt und aufgebaut, Ruten beködern und ausgeworfen, und dann etwas Klönsnak gehalten. War alles, aber wirklich alles sehr interessant für mich.
Fisch wurde auch gefangen, Udo hatte gebastelt, Bissanzeiger und ne selbstgebauten LED-Zeltlampe, gegrillt wurde auch und natürlich auch geangelt.
ES war ein wunderschöner und erfahrungsreicher Abend ,
Danke
Ach ja und Bilder von den Treffen findet ihr auch noch hier im Forum ( Minitreffen Ostsee)
Das Minitreffen roch
nach Meer (mehr) und 2011 gab's dann das erste grössere Treffen auf Fehmarn
Macht weiter so
Euer Carsten mit vielen Grüssen aus Heiligenhafen