Kennt ihr das auch?
Jahrelang nie Probleme, aber wenn, dann kommt alles auf einmal. So ist es momentan bei mir
Erst war ja die Karre schrottig. Da mussten Lenkstangen gemacht werden, Bremsen, TÜV etc. Dazu neue Batterie, weil die alte Batterie auch schon gemuckt hat. Dann war ich ja fotografieren (Kröten) und wollte vom Teich weg, aber das Auto sprang nicht an! Glücklicherweise hatte ich das Handy mit, sonst wäre ich da nie weggekommen....da ist nichts, kein Bus, keine Bahn. Jetzt hab ich mich sicherheitshalber beim ADAC angemeldet.
Und seit vorgestern spinnt auch noch mein Laptop. PNP Detected Fatal Error. Blauen Bildschirm gehabt. Habe 2x Systemwiderherstellug gemacht. 2x lief es dann auch, aber nur bis zum nächsten Morgen. Dann stand ich wieder vor einem blauen Bildschirm. Unfassbar. Und man bekommt ja auch keine wirkliche Diagnose von Win. Dann noch Start repariert...was fehlgeschlagen ist. Treiber geschaut...alles ok. Updates ebenso. Ansonsten habe ich auch kein Programm oder so neu installiert in letzter Zeit.
WIN jetzt komplett neu gemacht. Ich hoffe es geht jetzt.
Internet ist auch ständig ausgefallen in den letzten Tagen bevor das mit Laptop war....
Dazu auch noch etwas Stress mit einem Kollegen gehabt....
Kann nur besser werden, zumindest hoffe ich das^^
LG