Moin,
war ja schon eine Weile nicht mehr so richtig aktiv. Nur mal kurz nebenbei reingeschaut. In letzter Zeit einiges zu tun gehabt. Angeln war ich jetzt sicher 1,5 Monate nicht mehr, Fotos machen auch länger nicht. Bin schon richtig auf Entzug.
Momentan bin ich jedoch ziemlich platt. Vor ca. 4 Wochen habe ich die Entscheidung getroffen meine Ernährung mal grundlegend zu überdenken und umzustellen. Seit dem nur Probleme. Im Grunde esse / trinke ich wie früher, lasse nur Zucker weg so gut es geht. Früher hab ich das Zeug massig in mich reingekippt. Hier und da jetzt auch etwas mehr Gemüse / Obst, weniger Fertigzeug.
Seit 4 Wochen gibts jedoch ziemlich Probleme. Es wurde schon Blut untersucht wegen Bauchspeicheldrüse (scheint nichts zu sein) und morgen bekomm ich die Ergebnisse für Galle, Leber. Freitag wurde mir vom Arzt ein Fastentag verordnet. Bis auf weiteres darf ich auch nur Kartoffeln, Reis etc. essen. Versuch ich so gut es geht umzusetzen, klappt so mittelmäßig. Fett und Eiweiss soll ich gar nicht....dummerweise ist Eiweiss ja fast überall drin und KH machen nicht satt. Seit Tagen schon extrem Hunger, könnte ne halbe Sau essen. Mal hoffen, dass es nichts schlimmes ist wie ich irgendwie befürchte (macht mich kirre nicht zu wissen was ist). Auch wenns ein komischer Zufall wäre zeitgleich mit der Umstellung.
Jedenfalls lebe ich noch und hoffe das bleibt so . Falls es wieder bergauf gehen sollte wollte ich auf jeden Fall noch mal ein letztes Mal dieses Jahr angeln. Hab hier noch 2-3 Rotaugen rumliegen. Dann gehts wohl noch mal zum Kanal. Bilder dann auch wieder.
LG