P E T A und die Angler

  • Moin mattes.


    Das fing ja glaube letztes Jahr um vor Rügen schon an ,ist also nur die Fortsetzung jetzt jetzt eben um Fehmarn .


    Nur ist das eine Störung in einem Schutzgebiet also verboten eigentlich .


    Mal sehen wie das ausgeht Anzeige ist glaube ich gemacht worden.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Nächster Kurzurlaub 25.09.-28.09.2020:laola:

    und vom 25.10. - 01.11.2020.:laola:



    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Das Wichtigste:

    Man sollte diesen ideologischen Spinnern keine Plattform bieten.

    Wer die bekämpft, die nicht der eigenen Ideologie entsprechen, nennt man solche Verblendeten auch Terroristen!


    Ich habe nichts gegen Veganer. Sie sollen ihre Einstellung leben. Sie dürfen auch gern ihre Einstellung begründen, aber sie sollen es gefälligst lassen, mich zu zwingen, es ihnen gleich zu tun oder wenn ich dies nicht will, mich zu denunzieren und andere gegen mich aufzuhetzen.


    Mit der Waffe in der Hand wurde noch niemand nachhaltig überzeugt!


    Und bevor wir (berechtigter Weise) einem P**a Aktivisten den Allerwertesten versohlen (um es milde auszudrücken), bis er lacht und dann weil er lacht, weil er Steine und sonstiges ins Wasser wirft sollten wir die Polizei rufen und diesen 'Terroristen' anzeigen, weil er durch sein Tun Wirbeltiere auf und im Wasser nicht unerheblich stört oder gar gefährdet!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

  • Moin .


    Habe wohl mit meinem ersten Post etwas daneben gelegen aber Steinewerfer sind für mich Steinewerfer gut Greenpace wirft mit größeren Steinen.


    Ist aber genau so falsch wie die Aufforderung von den Tierrechtlern und nichts anderes ist es für mich Angler am Fischen zu hindern indem man Steine wirft


    ,ob auf den Angler oder ins Wasser ist da egal .


    Denn ich glaube nicht an die Treffsicherheit dieser Leute oder ihrer Gefolgsleute,

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Nächster Kurzurlaub 25.09.-28.09.2020:laola:

    und vom 25.10. - 01.11.2020.:laola:



    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Gute Idee!:thumbup:


    Lenkt die Krabben von den Stränden weg :-))


    Gruß

    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nich ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

    Fehmarn von 13.09.-04.10.2020

    Anders als geplant, aber besser als gar nicht.