Bin wieder online...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angelfreunde,


    ich bin wieder on-line. War 14 Tage in der Klinik

    wegen eines urologischen Problems.

    Haben das wieder hingebogen, sodass ich nun

    weiter bei den Spezis in Nachfolge- Behandlung

    sein werde. Angeln ist momentan noch nicht drin.


    Mit Petri Heil

    Jürgen (Flunder)

  • Moin Jürgen.


    Schön dich wieder zu Lesen .:thumbup:


    Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung und schnelle Genesung.:thumbup:

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe

  • Moin Jürgen,


    auch von mir gute Besserung und, soweit möglich, vollständige Genesung.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Moin Jürgen, willkommen an Bord. Alles Gute weiterhin:thumbup:

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Fein, dass du das Gröbste überstanden hast, möge der Rest ein 'Forellensprung' sein.


    Ich geh auch gleich ins Krankenhaus...Vorgespräch für Untersuchung der Herzkranzgefäße.

    Und dann verm. noch diese Woche in die Röhre und sollte was sein, wird's gleich gemacht!

    Oder auch nicht!

    Das sind diese Unsicherheiten und die machen einen Verrückt.


    Solche Dinge wabern durch den Kopf, da kann man sich nicht gegen wehren. Deshalb fühlt man sich die ganze Zeit auch besch...


    Mögest also auch du schnell damit abschließen, damit der Kopf wieder frei wird.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo,


    danke für eure guten Wünsche.

    Die Nachwehen sind auch nicht so ohne.


    Udo, mögen die Untersuchungen ergeben,

    dass sich deine Vorahnungen nicht erfüllen.

    Dir gute Besserung.


    Mit Petri Heil

    Jürgen

  • Ist bestimmt verdammt unangenehm. Gibts keine Tabletten für.

    Vor sowas graut mir auch immer... Männer sind da ja auch immer etwas empfindlicher :rolleyes:


    Ich hab Freitag Termin.

    Hab heute erstmal einen Stapel Zettel bekommen, was die machen, wie sie es machen und welche Komplikationen pp...

    Das darf man sich eigentlich gar nicht durchlesen!


    Aber solch Untersuchungen sind nicht sooo schlimm, können aber entscheidend dazu beitragen, das Leben zu verlängern.

    Vermutlich wäre Max noch unter uns.


    Vaddern hat schon vor 20 Jahren Stents bekommen. Ohne wäre er jetzt auch nicht mehr.


    Aber ob ich welche brauche, wird man ja am Freitag sehen.


    Sie gehen am Handgelenk rein.

    Führen den Katheder bis zu den Herzkranzgefäßen und spritzen direkt dort ein Kontrastmittel rein.

    So sehen sie auf dem Röntgenbild, ob es in den Adern Verengungen gibt. ist dort eine Verengung, wird gleich ein Stent gesetzt, so dass man nicht nochmal einen Eingriff machen muss.

    Dann muss man halt eine Nacht zur Beobachtung da bleiben.


    Ein wenig Bammel hab ich schon, aber was sind ein paar Stunden für hoffentlich 20 Jahre Leben?


    Von daher sollte man solche Untersuchungen machen, bevor man sich ärgert, wenn man tot aufwacht! ;)

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin Udo,


    auch ich drücke dir die Daumen. Hoffentlich ist es mit ein paar Stents getan und du musst nicht mehr haben.

    Ich habe es leider aus eigener Erfahrung mitgemacht. Es fing mit Kurzatmigkeit an, erst hieß es, ooch ist nur das Alter, dann, ach ja vielleicht reichen ja ein paar Stents und dann waren es drei Bypässe.

    Aber ich will dir keine Angst machen, meistens reichen die Stents ja schon aus, manchmal reicht es auch schon, etwas abzunehmen. Aber das ist leichter gesagt als getan.

    Wie schon gesagt ich drücke dir die Daumen, dass es noch nicht zu schlimm ist.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Das wäre natürlich schlecht, weil dann der Urlaub erneut komplett ausfällt.

    Für mich weniger schlimm, da ich dann auf einer Reha sein werde.

    Aber wenn Frauchen wieder keinen Urlaub hat... Sie muss unbedingt mal abschalten können.

    Und für Vaddern war es dann auch gewesen. Ob er es nächstes Jahr noch mal schafft???


    Ich bin schon auf die Rechnungen gespannt... Wenn allein der Pneumologe für Lungenfunktionstest pp 800 Euronen verlangte, kann ich hier minimum eine Null dran hängen! OK, bezahlt die Kasse, aber wenn man die Rechnungen erstmal sieht...!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo Udo,


    erstmal Daumendrück für Freitag:thumbup: und mach dir über die Kosten mal keinen Kopp..............ich bin sowas von zufrieden, das ich eine Krankenkasse habe...........meine OP´s und die Transplantation wären mit eignen Mittel nie und nimmer zu finanzieren gewesen............


    gruß degl

  • Sorgen mach ich mir keine... Die KK zahlt 30%, den Rest übernimmt die Beihilfe. Dauert bei denen nur etwas.

    Nur als Kassenpatient bekommt man die Rechnungen ja nie zu Gesicht.

    Ich bekomme sie immer erst 4 Wochen nach Behandlung und dann muss ich sie einreichen, da sie auch innerhalb von 4 Wochen das Geld haben wollen.

    Aber was nicht ist, ist nicht...


    Nu hab ich aber Jürgens Tröt ein wenig umgebaut. Geht aber halt durch den Kopf...

    Jetzt hoffen wir, dass er schnell wieder fit ist und dann hofft ihr, dass ich wieder fit werde! ;)

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Udo mach dich nicht verrückt. Bei den Untersuchungen geht selten was schief.


    Hab am Montag bei meinem Kardiologen auch gerade eine Herzkatheder Untersuchung hinter mich gebracht.

    Dabei wurde festgestellt, dass die Fehlfunktion meiner Herzklappe, die vor einer Woche noch beim Ultraschall festgestellt wurde nicht mehr vorhanden ist. Merkwürdig??? Also vielleicht nur blinder Alarm.


    Vielleicht wurde die aufwendige Untersuchung auch nur in die Wege geleitet um Einnahmen zu generieren. Man weiß es ja nie.


    Allen anderen Kranken gute Besserung und baldige Genesung.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Live aus dem AK Barmbek.

    Stent bekommen.

    Fühl mich soweit gut.

    Nur der druckverband am Handgelenk ist heftig.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin Udo .


    Gute Besserung :thumbup:mit den besten Genesungswünschen.:thumbup:


    Und darfst du Krankenhauskost genießen wenn ja wie lange.

    Gruss von der Soeste Jochen. :angler:


    Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:






    Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt


    Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe